Donnerstag, 12. April 2018

Wien Wandern Runtastic Garmin Gruppen die ganze Welt Bewegt sich



Alles Wochen lang tot ...
Egal was Österreich nicht Geht nur Werbung für
Auto fahren Müssen Teuro Abgeben ...


So alle 14 Tage Tage Werbespot Aktualisiert
Wandern Runtastic Garmin Gruppen
10 000sende Bewegen sich 24 Stunden ...


Jeder GPS in Bewegung ... Trackt im Minuten Takt ...

Ich schäme mich fast das ich diese Woche
nur 1 Track
Taeglich Bewegung, nur 12 GPS km ...

Kein Arsch kriechen Anrufen, 100 Teuro Vorbei Bringen

Bin erster, bin der Grösste mit 15 Marathon in der Cup
Liste der Meiste Teuro Angeber Käufer Freunderl
nicht Geher Auto Müssen Marathon Verkäufer nicht Läufer

Wandern Bewegen, 10 Std. Wirtshaus Sitzen Max Teuro
Abgeben ...


wenn auch der Gründerweg schlägt, aus dem Weg Gehn, Weg gehn,
sich mit 100 Track 300 Km zu Buche ...


Nun ist das so Totes Österreich von den Märchen Prinzen
Tanten geht keiner, nicht Einer, hätten längst Gruppen


Wandern Runtastic Garmin,
ja und nur Dann wäre es wie Wandern Runtastic Gruppen
meine Verdammte Pflicht und Schuldigkeit mich


Event meine Gruppen auch Event GA GPS mich
GPS Gruppen mit zu Bewegen
den Rückstand haben 97 GPS Km


122, 140 km nicht zu gross werden lassen Halbzeit ...
Ziel Sieg die GPS Latte Wandern Runtastic Garmin liegt bei
300 Km, Schnitt Tag 3 Track, geht doch, gehe noch ...


wer GPS am weitetesten Geht, Wege ... ab GA ÖC Bahnhöfe
Bahnstrecken Tracken Entlang und klar lasse ich dann gerne
wie Gars 50 Teuro statt Tanken Müssen liegen ...


Trinken Essen 10 Min. Jausen Pausen ...
und ÖC GA ÖBB 30 kmh Bahn 1 Std. Umsteigen 3 Züge Tag
Mobilitätsarmut Auto Müssen, ist Genug Zeit Wirte Besuchen ...


Warten ... macht nichts ÖC GA 3 Teuro, 0 Cent Auto Rest Auto
Wirt Geld ... aber 2 Std. u mehr warten auch Nützlich Tracken


Bahn entlang nächste Hst. ÖC GA Zug fährt um Egal,
Thruhike Wirte Tot
Auto Totes Österreich nur mehr Mobilitätsarmut,
Gestern ohne GPS,
ÖVFPÖ 1934 Gestrig AG Auto Müssen, Sterben Müssen heute, Österleiche ...


Leben, Bewegen Wandern Runtastic Garmin, nie der Deppate Auto Müssen Arm in hin ...






https://www.runtastic.com/de/benutzer/fd0affcc-ba50-40a8-c4c2-379363ae2d5d/groups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen