Montag, 5. Februar 2018

Preissl Drachentalers Witziger Austria Marathon Cup



Preissl Drachentaler Witzig ...
Inter nett ÖC Zug u
Bus Ungarn 65+ Gratis von Wien ... 10 Uhr Start ...
Veszprem 9.22 Uhr, 7 Track geht Locker ...


oder gleich Bahnhof ... 24 km + 20ger Runde ginge alles
aber da Preissl da Auto Müssser tut nicht Wirklich was

Ungarn fangen ... warum 40 Km Müssen 7 Track 1000 TTR ...

Berufs Fänger Cup Leute Zuwa Zahrer Nutzen, Ausnutzen,

ist Günstiger Mehr Tracken 50 S, Fänger Arsch lecken ...

Ich will (noch) nicht Ungarn, noch Ö Card günstiger ...
Und ich will nicht Preissl nach Laufen Müssen ...
und Bayern Tiket Deutsch oder Englisch ... Ungarn für Ungarn n Ungarisch ...
Kurz Orbanus Strache braune Dreckslache, eh schon Wissen Angeschissen ...







Wir sind beide Pro Runtasticer
Und hier seine Runtastic Überheblichkeit kein mit Mir Ö Card
1000 TTR Tracken ist wie er mein, ich sein Arsch lecken ...
warum mehr als 50 S Sparen 0 Cent Auto fahren ...
Zahlt ma nix da Preissl, zahl ich erm auch nix Auto Müssen ...
Unabhängig, keine 40 Km Tracken Müssen 1000 TTR Cup 47 Marathon
nix gehen Rum Stehen Kaufen Müssen ... Egal Gscheit o Dumm Wandern Runtastic
0 Cent Auto immer der Gescheitere Thruhiker weiter ...



https://millaszubjektiv.jimdo.com/sárkány-völgy-teljesítménytúra/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen