Mittwoch, 24. Januar 2018

W Austria Thruhiker Petrka Abgeerntet lohnt sich das Wirklich Erntedankfest ??


1000 Euro Spende an Wahnfried Netzwerk Wienerland umso mehr umso Besser
Zu Beginn des Jahres alle Stempel das Gesamte Angebot etwa 1000 Euro Kaufen
Wandern, was für Wandern, Klump Verkauf ÖVFPÖ AG ...

Petrka Freunde Netzwerker für Deppat Verkauft ... Schmäh ÖVFPÖ ...

wandern Runtastic, Petrkas Abgerntet Verarscht, wer es braucht ...
und wenn Du es brauchst Vergiss das ÖVFPÖ Parteibuch nicht ...

die Glatze Speck geschmiert flutsch besser beim Arsch kriechen ...

Abgeerntet, Abgezockt, Abgeneppt, Abgeschleppt ...

Lästern kann es was Schöneres Geben, Klump für Deppat Verkäufer ...

Runtastic Wandern, wer geht der Muss Gehen, Läufer App Verkäufer
auch okay, kein Wanderer, Ehrlich kein Neppen Schleppen, Abzockern

Ehrlich 50 S


Lästern Wandern Runtastic, die Freiheit nehme ich mir
1000 TTR Tracken

Arsch lecken Freiheit, Alternativ Arsch kriechen Müssen ...






Organsierte Nepper, Schlepper Abzocker 0 Cent und Null Auto
nur GA Runtastic GPS Forerunner.

Wandern keiner Runtastic, keiner da,
Ehrlich Geh Alleine brauche keinen, mein 1000 TTR, mein für Mich
Thruhiken weiter ...

das Beste ... nur mehr ICH AG ÖVFPÖ EU Bonzen Clo froh ...
Arschlecken Tracken fröhlich nie der Petrka Trottel Selig ...

ein Petrka ... 3000 Teuro Abgeben,
Wandern Runtastic Tracken, der Track 10 Cent, 1000 TTR Volksport



https://www.runtastic.com/de/groups/weitwanderer-thruhiker/members

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen