Sonntag, 14. Januar 2018

Verweigern, eigene Runtastic Wege Gehn, 0 Cent Auto, nichts hin Gehen Mitmachen ... 4902., 15 Uhr


0 Cent, nur Thruhiker bringt uns weiter ... 0 Cent Auto,
am 14. Jänner und wie Thruhiker Christine Richtug schreibt,

alles kein Wandern, Null Weitwanderer Community Europa

Ersparen, Verschwendete Zeit und Geld ...

die 60 Runtastic km was Wirklich zählt ... 2018 Runtastic
Gegangen Thruhike GA 0 Cent Auto,

3 Km Mehr 1 Track Heute, Morgen, Bahnhöfe Ö Card,
Müssen nichts, Nie, können Alles Runtastic Thruhiken Streak Weitwandern

Wie Thruhiker Christine schreibt es gibt keine Wanderer,
keine Community, kein Weitwandern in Europa (mehr),

Gehen mit Gehern nur
Runtastic. das 99% Laufen, Kaufen, Appen Müssen,
kein Weitwanderer, Egal kein Abzocker Nepp und Führer Schleppen Neppen
Verein und Auto Müssen.

Halten uns Thruhiker nur auf, ab vom Weiter Gehen nur Rumstehen,
Verkäufer.

52 500 Km Weitwanderweg Gegangen Runtastic
Nichts u Niemand hat mich auch nur 1 m Unterstützt, nur Runtastic


http://www.mikesdesign.eu/forerunner_10000.html

Zitat Christine:
"Das absolute Minimum sind die Kosten für die Verpflegung unterwegs.
Ich kaufe in billigen Supermärkten ein (also keine spezielle Trekkingnahrung)
und kalkuliere hierfür 10 € pro Tag, also 300 € im Monat.
Davon konnte ich bisher in eigentlich jedem Land ganz gut leben


https://www.facebook.com/christinethuermerautorin/

10 Euro Tag sind 150 Schilling oder Ö Card,
zu Hause gut Leben, Ö Card 50 S Bewegen.
Keiner nicht Einer, macht nichts ...

Jeden Kaufen Müssen, lieber Thruhiker Runtastic für Mich
bringt mich weiter ...

Wie Runtastic, mit der Runtastic Community Weitwandern ...

Das die nicht Wandern davon laufen App Verkäufer
brauche nicht kaufen, nur meine Weitwanderweg Forerunner Gehn

der Track seit 1. Jänner 2014
9500 GPS Km
2080 Std. Wandern
159 000 Höhenmeter
515.000 Kalorien Vebrannt


Hat Keiner nicht Einer ...
geht keiner, fährt jeder Auto, keiner Ö Card Runtastic Gehen Müssen/Wollen.







Können mit mir gar Nicht mit Gehen,
4902 Tage durch Gehen ...

Was soll ich denen Bezahlen,
Ö Card, Auto nur Qualen, Nutzlos ... will nicht Einkaufen, Weitwandern Gehn ...

Sinnlos auch jedes Gerede nur Auto, nur Teuro nur Nicht Gehn im Kopf


http://www.mikesdesign.eu/ggpw_km_2016.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen