Dienstag, 9. Januar 2018

Runtastic Verweigern Tracken 50 S 0 Cent Auto der 4897. Tag 14 Uhr



Dienstag, 10 000 Tage Weitwanderweg 2. Ferdinand Thruhike 2018
Zwischen Ergebnis 5 Tracke Thruhike nach 2 Tage


@Franz Flitzer fragt, warum Forerunner, warum nicht App
Runtastic

Als Thruhiker bin ich wenn Möglich Abseits von Orten,
Siedlungen
Autobahnen und Auto Strassen Unterwegs,
auch im (Toten) Gebirge z B.
gibt es 99% keinen Internet Empfang. Satelit immer und nur mit Satelit
GPS kann ich jeden Getrackten Weg (zurück)Gehen.

Runtastic ist eine Verkauf Spielerei, Nützlich Gemeinsam wie Soziale
Medien, ein Mit Einander Weltweit ohne
Verein oder Führer Müssen, ohne Auto, Track Mit Einander

Ferdinand Thruhike 50, 40, 30 Track usw. Rang, Wertung, Track Wettkampf

Motivation, ohne das Dir Irgendwer nur 1 Schritt Vorschreibt
wie Du Gehen Musst, Dich Verkauft,
nicht Darfst, am, um, ohne das Du Zahlst, alle Zahlen,

Event 1ner Kassiert Alle ab.

Ich habe meinen 5000 Tage Thruhike nur Geschafft
weil ich in Finanzieren
konnte/wollte
Ohne Abkassieren, ohne Neppe, Schleppe,
Abzockerei Fundraising
Keilerei ICH AGs

Ich bin meine Eigene Forerunner 0 Cent Auto ICH AG, Geld haben nicht
Ausgeben, Thruhiken, Tracken Gut Leben.
Die W Austria Thruhiker Forerunner Runtastic 10 000 Tage Weitwanderer




http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2018/01/runtastic-wiener-weitwanderer-thruhiker.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen