Mittwoch, 10. Januar 2018

Runtastic Verweigern Tracken 50 S 0 Cent Auto 4897. Tag 17 Uhr Arschlecken ÖVFPÖ




Mittwoch, 10 000 Tage Weitwanderweg ÖVFPÖ Arsch Lecken Tracken
1. Schweinacht ÖVFPÖ Thruhike 2018 10 Tage 32 Track, 95 Runtastic Km
2. Ferdinand Kurzer Stra(u)ch(di)e(b) Thruhike 2018
Zwischen Ergebnis 5 Tracke Thruhike nach 3 Tage 18 Runtastic Km
Warum noch Gehen, warum nicht einfach Auto Fahren,
ohne Wege, ohne Track keine Ziele, kein Leben 5000 Tage,
auf auf 10 000 Tage





1000 TTR Ziel 2018, Auto Fahren ist mir zu Teuer, will ich mir
nicht Leisten. Ableben, nicht mehr Bewegen
Übergeben ÖVFPÖ Auto 0 Cent.



http://www.mikesdesign.eu/ww.htm

Es regnet immer noch, November im Jänner Klimawandel
4 Tracke Thruhiker 1 Euro GA Wien Bleiben
365 Tage 24 Std, 1 Euro
Brauche nur Runtastic, nur Tracken,
Egal was Du nicht Machst, für Macher der 4 Track GA Tip
1 Track ob Regen, Sonne, Erleben, Bewegen 5000 Tage
Jeder kann sich Laufen Kaufen, Saufen Auto Bewegen Null Erleben.
Warum Kaufen alles Laufen, drum Runtastic, warum mehr Geld
ausgeben, kein Geld Ausgeben, mehr Bewegen, Laufen, nichts Kaufen.


Ich für Mich nur Tracken, im Forerunner Runtastic 5000,
Durch gelaufen nichts Kaufen schon wieder 10 Tage im Neuen Jahr 2018.

alles Gute. Viel Erfolg mehr Laufen, nichts Kaufen Runtastic GA.

Geht es Euch gut dann ist ja Alles in bester Ordnung.
Nicht das Beschissene Auswendig 0 Cent Auto Tracken
Runtastic 50S ÖVFPÖ Arsch lecken.



http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/04/google-sargnagel-lass-dich-n-nageln.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen