Montag, 15. Januar 2018

Österreich das falsche Land zum Weitwandern, kein Wanderland


Ohne Auto Autofrei leben, ist Österreich kein Autofrei Land
Als Umweltschützer Umwelt Schützen ist Österreich
ein Umwelt Zerstören Land


Nun lebe ich in diesem Land. Abwandern mit mehr als 60 Jahren
zu Spät, hätte ich gleich noch vor 2000 EU Naziland Verlassen Müssen.



Um im diesem Land zu Leben, bleibt nur Abwandern, nur Wien kann
ich Umwelt und Auto Zerstörung aus dem Weg Gehen.





Gut Leben, Bewegen kein Geld Teuro Ausgeben Müssen ...

Und eine gute Alternative zum Not Biwak, zu 100 Teuro Übernachtungen
Thruhiken Weitwandern (noch) Ö Card GA 3 Euro Nächtigung.


Österreich kein Wanderland, geht keiner mehr fährt jeder Auto
Selbstverständlich,


nur Runtastic, ob Wanderer egal, wenn nur Runtastic Weitwanderer, Thruhiker.

im Österreich nicht mehr Wanderland ein Weitwanderer, Thruhiker ein
Tracker ein Streak Weitwanderer,
50 S nur Kaufen was ich mir Leisten will,
3 Euro Nächtigung, 10 Cent Track, 10 Teuro Tag Verpflegung,
10 000 Tage GPS Weitwanderweg.


Stress frei den Nicht Wanderndern
Auto fahrenden Österreichern
aus dem Weg
eigene GPS Runtastic Forerunner GA Weitwanderwege
0 Cent Auto ÖC GA Gehn. 1000 TTR Runtastic, den Nicht Wanderern Österreicher
nur mehr aus
dem Weg Gehn, GPS GA Weitwandern Thruhiken 0 Cent Auto.



http://www.mikesdesign.eu/a_scheisse_5km.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen