Montag, 29. Mai 2017

Traunsee Berge 50zig Schüllinger, das Abenteuer ist 50zig Schülling, G Abo 0 Cent Auto



Bonzen, Nepper, Schlepper, Abzocker,
Parteien Faschisten Kapitalisten, das
EU Beschissene Auswendig 14 x Teuro,
das Abenteuer ist 50zig Schülling


http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/05/kern-sich-wehrn-google-sargnagel-ovp.html

Den wir haben nur Schilling wie vor 20 Jahren,
jeder 100 000sende Euro Schulden, ich nicht
50zig Schüllinger, Abwandern Lebeshaltungskosten
0 Cent Auto um 90% Reduziert ...
14x Teuro,
immer noch 100 Schülling wie vor 20 Jahren 1 Woche gut Leben die
Bonzen, Nepper, Schlepper, Abzocker, Parteien Faschisten Kapitalisten,
EU lauter Millionäre Ausbeuter Verbrecher,
de alle Auto Hirn Amputiert
Haus Schulden in den Arsch Kriechen,
die Hütte u das Auto ist n Lebensnotwendig
pure Erpressung für Schulden Dummy Deppat Müsser.

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/05/ybbstal-abgerissen-zu-geschissen-wird.html

können mich am Arsch lecken,
ein gutes 50zig Schülling KPÖ Abwandern Leben ...
EU Ausnehmen, Schulden Deppat,
Gefangener v Schulden Gefängnis bin i Deppat ??

Die Frage der Fragen mit 63 Jahren kann ich noch ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/05/auto-generalstreik-0-cent-auto.html

Kaufen immer, Jeder alle Gekauft, gelogen,
alles Betrug, brauche nur das Nötige
Kleingeld Schulden Ausgeben, will ich nicht
Null Schulden, Null Auto, Null Abwandern Müssen.

ist ja Heute so Einfach Lügen,
Betrügen, Stehlen Verkauf % Millionär
werden Auto Nepper, Schlepper, Abzocke,
alle für Deppat Verkaufen, Lügen, Betrügen.

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/05/ovp-fpo-sozialschmarotzer-kpo-2000-euro.html

sich 15 000 Schilling Euro Event Leisten,
Zahlst de Nacht 1500 Schilling, nicht unter 3 Nächte
u Ferien Wohnung Müssen ...

Schön wer nicht dabei sein Müssen wie ich,
das Abenteuer,
echt Ehrlich, Null Kauf,
50 Schüllinger d Abenteuer d Abenteuer ...
nur Scheissen Gehen Müssen. Harte Ehrlich Realität,
kein Webeschleim, Gerede Verarsche Hochglanz Betrüger
Lügner.

Traunsee Berge Bonzen Event dabei sein ...
Startplatz habe ich mir gekauft um 1500 Schilling
d leiste ich mir Bonzen Müssen, will ich d halbe Abenteuer ...
kann ich noch u kann n mehr was ist dann ... DNF okay ...
das Abenteuer ... mit ohne ... 24 Std. v Gmunden ...

Teilnahme Bedingung, ein Lercherlschass was
da Bonzen Preissl u da Bonzen Helmut Abzocker
Auto Müssen Kostet.

Ich kann mir als 50zig Schüllinger 0 Cent Auto Alles was
ich will Leisten, erspart,
aber Nächtigung 1500 S, 3 Nächte, Ferienwohnung,
mein Abenteuer Total hin ...

Campingplatz hama net in Gmunden u
Turnhalle o Zeltnächtigung in d Bonzen EU
gibts nimma
olle Auto Müssen, olle Millionäre, mach ma Schulden,
Konto Überziehung b i Deppat ??
http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/05/kpo-heimat-fpo-ovp-spo-grun-braun-d.html

ein gutes 50zig Schülling KPÖ Leben ...
Abwander Leben ...
0 Cent Auto ist d Abenteuer d Abenteuer u
auch die Traunsesberge Bonzen Event 7 Std. schnell
sein Müssen

Die 12 Std. von, kann ich noch,
ich geh dann mal ... Scheissen Müssen ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/05/kern-entkernen-kurz-kurzen-steuergeld.html

Auch DNF Erfahren, Ebensee Gekillt,
ist doch Wurst was Zählt ÖBB Gleise
Scheisse G Abo DNF um 21 Uhr
ÖBB Gleise Scheisse Sonntag, 5,15,
15 km weiter Attnang hat NZ ...

werden es 24 Std. v Traunsee Berge Gmunden,
9 Uhr Samstag, 9 Uhr Sonntag, pures Abenteuer 24 Std.
nur Scheissen Gehen Müssen ... 50zig Schüllinger 1x lig ...

Gleise Scheisse ÖBB Ebensee
Gleise Scheisse ÖBB G Abo Attnang ...
Abenteuer, einfach d Abenteuer d Abenteuer
nur Scheissen Gehn,
50zig Schüllinger ... Übrigens mit DNF,
5 x dabei, Startplatz u auch DNF
d 6. x egal n Scheissen Gehn DNF, hat Keiner, n Einer 1xlig

also ich u egal die Anderen Müssen.
50zig Schülling ich, jeder f Sich, nur Scheissen
gehen Müssen. Viel Erfolg und noch mehr Schulden ...
Egal wie viel Besser Ihr seit,
ich muss n Scheissen Gehn Müssen








ich habe keine Schulden, 0 Cent Auto Erspartes,
ein gutes, ein Generalstreik
Sorgen freies KPÖ Leben, nur Scheissen Gehn, nichts
Müssen.


http://www.mikesdesign.eu/a_scheisse_foto.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen