Montag, 10. April 2017

Google Sargnagel Graz Scheiss Drauf AATR 50 Km Scheissen Gehn 0 Cent Auto


13. 04. Generalstreik Österleich Sargnägel
Kapitalisten Mur Kaputt
Totalschaden Österleich,
ÖVP, SPÖ, FPÖ. Österleich, Österleicher

ÖVP Versorgungsposten, fürs ganzen Tag Furzen

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/04/google-sargnagel-graz-osterleich-warum.html

FPÖ Privat Vermögen Steuergeld Politiker, Parteien

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/04/google-sargnagel-graz-steuergeld-rechts.html

SPÖ Totalschaden Kern Konsorten Milliarden Steuergeld Verspekulieren ÖBB Ruinieren

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/04/google-sargnagel-graz.html

KPÖ Wählen 100% Steuergeld Steuerzahler, nicht 100% Steuergeld, Parteien Politiker
Generalstreik 0 Cent Auto 0 Euro, auch Google gekauft
Scheiss Drauf

AATR auch wieder am 15. - 17. 04. 2017
50 Km Scheissen Gehn durch, ins GPS Scheissen,
ab Eibiswald- Wies ÖBB Ö Card Scheissen 15.30 Uhr
3er Scheisse weit Wege weit Scheissen Gehn, bis 60 Km,

erster Scheisse Gleise Scheiss ÖBB Zug,
Scheisshaus Spielfeld 4.31 am Sonntag
Graz wo die Kake am Dampfen

wo ÖVP- FPÖ Gesarnagelt wird, Scheiss Drauf AATR,

nur Scheissen Gehn, nur mein Rucksack u ICH
AATR nur Scheissen Gehn, Scheiss Drauf,
nie war es Wertvoller, jeden Tag

7 Tage die Wochen, Scheissen auf Alles Müssen,
200% Kapitalisten Scheisse EU,
Scheiss Drauf 0 Cent Auto,
G Abo Freiheit Wege weit AATR

GPS, egal Km Drauf Scheissen,
GPS 3,5 kmh, Schneller Drauf Scheissen,

nur 8 GPS Km in 5 Std. Scheiss Drauf,
ICH u mein Rucksack AATR

Stempel Nepper, Schlepper, Abzocker, am Führer,
Führerbefehl,
Führer Erlass wird gschissen,
nur ICH u mein Rucksack AATR

0 Cent Auto, G Abo 40 Schilling 24 Std.,
ins GPS Scheissen, Scheissen Gehn.

AATR auch wieder am 15. - 17. 04. 2017 Scheissen Gehn, muss ich immer, nur Scheissen Gehn,
auf Alles Müssen Scheissen.
Und Klaro Dauer Schiss seit Juni 2003,
4623. Scheissen Gehn, Schmelz Scheissen heute,


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen