Samstag, 5. November 2016

Wien Fünfhaus Runtastic GPS DVV 100 MC




im Runtastic- Forerunner, wenn Interessieren mehr
oder weniger
wenn Interessiert alles Müssen,
alles nur Euro bezahlen Müssen,
für mich, Runtastic- Forerunner 3442 Km,
sind Forerunner und Runtastic
220 Euro, im Jahr, weniger als 1 Euro am Tag Bewegung.

0 Cent Auto, Null Startgeld, nichst Müssen
für mich, für uns alle Runtastic
,

kauf mir was ich will, Tu was ich will,
nur Runtastic Forerunner kann Jeder u Alle Mitmachen,
kann, der Rest im Runtastic oder nicht Egal.


der Km weniger als 5 Cent, Geh laufe, Walke wie ich will Km im
Runtastic, sind etwa 63 M. seit 1. Jänner 2016

oder 80 M., 3442 Forerunner Km, seit
Stichtag Biberbach 11. Okt. 2015
nur mehr Runtastic 100 MC GPS DVV PW 1. 1. 2017.


Es lohnt nicht etwas bezahlen was ich nicht Brauche.
Runtastic Forerunner,
nichts als Motivation, ohne Euro Müssen,
sich leisten Müssen,
dabei sein Müssen, sich gar nicht Leisten Können ...
Nutzt alles Wollen nicht.

Was Kosten 80 Marathon oder 3442 Km Kaufen,
Laufen Kaufen Jones Counter

Vermessen, sein ganze Geld Berufs Läufer,


nur Abgeben immer unter
ferner liefen, DNF leer Ausgeraubt, Ausgrépowert,
halb Tot Auto Müssen Geschädigt Nachhause kommen.


Runtastic, gucken, wer was läuft,
Mit Läufer und laufen Gehen, laufen Lassen,
freuen es läuft,
auch davon gelaufen
Monats Km,
Ehrlich gelaufen
GPS Forerunner Runtastic.

Hausnummern Gschichtl Drucken,
kein Runtastic, nur Lächerlich.

der Rest warum Laufen Kaufen ? Null Motivation
Ersparen Motiviert,
sich PWegen DVV leisten, G Abo 44 € DB DVV.
Gehen Deutschland Sehen 44 € DB DVV 100 MC.

220 Euro Runtastic Jahr Fixpreis, ohne 1 Cent 200 Startgeld
und mehr Ausgeraubt
und
Forerunner und Laufen.
Walken Wandern, Run, Walk, Run im Runtastic.

Runtastic Forerunner
100 MC, jede Woche 7 Tage taeglich
2 Marathon,
die 70 km oder 7 Km täglich im Runtastic, Woche
52 Wochen im Jahr, Runtastic DVV 100 MC Streak Runner.

aber wie oder wie nicht, Marathon Abgerechnet wird am,
im Runtastic
31. 12. 2017 Runtastic 100 MC oder 4500 km in
Runtastic Wandern, Laufen, Walken, Run Walk, Run


https://www.runtastic.com/de/benutzer/erich-mickler/dashboard


Viel Erfolg und alles Gute schon mal Trainieren
(ICH) Woche So- Sa, wir Starten Pünktlich 1. 1. 2017.
Runtastic 100 MC GPS DVV
im Runtastic, sonst NICHTS.


http://www.mikesdesign.eu/runtastic_ultra_m.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen